Wie kann ein etabliertes und regional stark verankertes Unternehmen die richtigen Schritte hin zu einer digitalen Präsenz setzen? ZENITBLAU unterstützt die Verantwortlichen der Ennskraftwerke AG bei der Konzeptionierung der digitalen Markenkommunikation, leitet die involvierten Ansprechpartner und Abteilung an und führt Prozess-orientiert zur Entwicklung einer Content-Strategie für Web und Social Media.
Auf Basis von Round-Table Gesprächen entwickelt ZENITBLAU ein Konzept mit konkreten Handlungsempfehlungen und Kriterien zur weiteren Umsetzung einer Online-Markenkommunikation.
Fakten | |
Leistungen | Workshop, Strategie & Konzeption zur digitalen Außenkommunikation |
Regionen | Österreich |
Kunde | Ennskraftwerke AG |
Branche | Energie & Industrie |
Zeitraum | 2019 |
Erfolge
- konstruktiver, ganztägiger Content-Workshop
- acht Teilnehmer in kreativem Austausch
- Ideenfindung und Konzeption der gesamten Außenkommunikation
weitere Leistungen
- Website-Design