Case Study

Kommunikations-Workshop Ennskraft

Kommunikations-Workshop und -Konzept für:

Ennskraftwerke AG

Wie kann ein etabliertes und regional stark verankertes Unternehmen die richtigen Schritte hin zu einer digitalen Präsenz setzen? ZENITBLAU unterstützt die Verantwortlichen der Ennskraftwerke AG bei der Konzeptionierung der digitalen Markenkommunikation, leitet die involvierten Ansprechpartner und Abteilung an und führt Prozess-orientiert zur Entwicklung einer Content-Strategie für Web und Social Media.

Auf Basis von Round-Table Gesprächen entwickelt ZENITBLAU ein Konzept mit konkreten Handlungsempfehlungen und Kriterien zur weiteren Umsetzung einer Online-Markenkommunikation.

Fakten
Leistungen Workshop, Strategie & Konzeption zur digitalen Außenkommunikation
Regionen Österreich
Kunde Ennskraftwerke AG
Branche Energie & Industrie
Zeitraum 2019

Erfolge

  • konstruktiver, ganztägiger Content-Workshop
  • acht Teilnehmer in kreativem Austausch
  • Ideenfindung und Konzeption der gesamten Außenkommunikation

weitere Leistungen

  • Website-Design

Interesse an

Ideen & Strategien?

Kontaktieren Sie uns

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Wenn Sie mit dem Formular Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Mehr Information zum Datenschutz finden Sie hier.

+43 660 900 77 12
office@zenitblau.at
ZENITBLAU Blog