
Schuhmode mit Komfort
Sneakers, Boots, Halbschuhe, Sandalen und Pantoffeln, die mehr als nur gut aussehen, gibt es beim oberösterreichischen Komfortschuh-Hersteller Hartjes. Komfort mit Stil, Qualität und eine nachhaltige Perspektive zeichnen das Traditionsunternehmen aus Pramet aus. Werte, die via Social Media und Google Werbemaßnahmen auf das wohl emotionalste Thema unter Frauen treffen: Schuhe und die Wahl des richtigen Paars für Alltag, Freizeit, Beruf und verschiedene Anlässe.
Genau aus diesem Spannungsfeld zwischen Mode und Komfort werden laufend Themen und Inhalte für die regelmäßige Social Media Kampagnenarbeit entwickelt und innerhalb der vormals definierten Zielgruppe beworben. Die Interaktion mit potentiellen Hartjes Kunden steht dabei ebenso im Mittelpunkt der Social Media Aktivitäten, wie die Storytelling Ansätze über das Erlebnis/den Alltag mit Hartjes Schuhen.
Nebst der Markenkommunikation im Endkunden-Segment vetraut Hartjes auf ein weit verzweigtes Netz an Händlern im D-A-CH und BENELUX-Raum. Die Stärkung der partnerschaftlichen Verbindungen mit dem Fachhandel und die Lead-Generierung neuer Handelspartner gehören somit ebenfalls zur Zielsetzung der Content Marketing-Aktivitäten durch ZENITBLAU.
Erfolge
- Rund 1,9 Mio Impressionen innerhalb der relevanten Zielgruppe (Januar-Juni 2020)
- 7.200 Landingpage-Besuche
- 28.400 Interaktionen in den Social Media Kanälen (Facebook und Instagram)
Fakten | |
Leistungen | Online Marketing, Performance Marketing, Content Marketing (Facebook & Instagram) |
Regionen | Österreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg |
Kunde | HARTJES GmbH |
Branche | Einzelhandel, Lifestyle/Fashion |
Zeitraum | seit Januar 2020 |