
#WeilIchWill - Leben & Alltag in Lelyland
"Farming innovator" lautet eine der Selbstbeschreibungen des niederländischen Unternehmens LELY. Technische Innovation ist seit den Ursprüngen im Jahr 1948 - anno dazumal fertigte man noch landwirtschaftliches Gerät - die Triebfeder des Konzerns. Heute gilt LELY als Vorreiter und Marktführer im Bereich Automatisierungstechnik, genauer gesagt in der Entwicklung von automatisierten Melksystemen.
Dass dabei nicht nur technische Funktionen und die Steigerung von Effizienz und Wertschöpfung im Mittelpunkt der LELY-Systeme stehen, soll die von ZENITBLAU entwickelte Kampagne rund um das fiktive "Lelyland" vermitteln. Dort treffen Landwirte, Endkunden, Tiere, Partnerbetriebe, Milchverarbeiter und öffentliche Einrichtungen aufeinander. Unter dem Motto "WeilIchWill" vermittelt man ein selbstbewusstes und aktives Selbstverständnis als Landwirt und Konsument. Mehr noch: LELY zeigt, dass Technisierung zum Wohl von Mensch und Tier eingesetzt werden kann. Als Entlastung, zur Steigerung von Wohlbefinden, für eine aktive und lebendige Landwirtschaft, für zufriedene Endkunden ...
Fakten | |
Leistungen | Strategie und Konzeption der Markenkommunikation |
Regionen | Österreich |
Kunde | Lely Österreich GmbH |
Branche | Maschinen- und Metallwarenindustrie, Agrarwirtschaft |
Zeitraum | seit Juni 2020 |