Case Study

Online-Kampagnen-Konzept

Online-Kampagne-Konzept für:

Lely

#WeilIchWill - Leben & Alltag in Lelyland

"Farming innovator" lautet eine der Selbstbeschreibungen des niederländischen Unternehmens LELY. Technische Innovation ist seit den Ursprüngen im Jahr 1948 - anno dazumal fertigte man noch landwirtschaftliches Gerät - die Triebfeder des Konzerns. Heute gilt LELY als Vorreiter und Marktführer im Bereich Automatisierungstechnik, genauer gesagt in der Entwicklung von automatisierten Melksystemen.

Dass dabei nicht nur technische Funktionen und die Steigerung von Effizienz und Wertschöpfung im Mittelpunkt der LELY-Systeme stehen, soll die von ZENITBLAU entwickelte Kampagne rund um das fiktive "Lelyland" vermitteln. Dort treffen Landwirte, Endkunden, Tiere, Partnerbetriebe, Milchverarbeiter und öffentliche Einrichtungen aufeinander. Unter dem Motto "WeilIchWill" vermittelt man ein selbstbewusstes und aktives Selbstverständnis als Landwirt und Konsument. Mehr noch: LELY zeigt, dass Technisierung zum Wohl von Mensch und Tier eingesetzt werden kann. Als Entlastung, zur Steigerung von Wohlbefinden, für eine aktive und lebendige Landwirtschaft, für zufriedene Endkunden ...

Fakten
Leistungen Strategie und Konzeption der Markenkommunikation
Regionen Österreich
Kunde Lely Österreich GmbH
Branche Maschinen- und Metallwarenindustrie, Agrarwirtschaft
Zeitraum seit Juni 2020

Auch Interesse an einer

erfolgreichen Kampagne?

Kontaktieren Sie uns

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). Wenn Sie mit dem Formular Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Mehr Information zum Datenschutz finden Sie hier.

+43 660 900 77 12
office@zenitblau.at
ZENITBLAU Blog