Gutes, nein, Köstliches aus gerettetem Obst & Gemüse! Das ist Unverschwendet und wer das Wiener Startup nicht aus diversen medialen Bericht und Beiträgen kennt, dem sei die Webseite und insbesondere der Onlineshop des Nachhaltigkeits-Startup ans Herz gelegt. Mit viel Herzblut verwandelt das Team rund um das Geschwisterpaar Cornelia und Andreas Diesenreiter Obst- und Gemüseüberschüsse in Chutneys, Bruscetta und andere g'schmackige Feinkost!
Nachhaltigkeit geht nicht nur durch Herz, Kopf und schlußendlich Magen, bis es soweit ist, müssen ÖsterreicherInnen erst davon hören und die Produkte wie auch die erstaunliche Geschichte dahinter sehen & erleben. Mittels Google Ads und Social Media Werbung unterstützen wir diese Herzensangelegenheit.
Unser Ziel: Möglichst vielen Nutzern, privaten Konsumenten wie Unternehmen auf der Suche nach Firmengeschenken, die Möglichkeiten und die Bedeutung der Mission "Zero Waste" zu zeigen!
Mit Erfolg: Dank gezielter Kampagnen in der Google Suche und den narrativen Ansätzen im Content Marketing, konnten deutliche mehr Anfragen von Firmen, sowie steigende Umsätze im internen WooCommerce-Onlineshop erzielt werden. Aber es ist noch nicht vorbei: 2021 dürfen wir den neuen Webauftritt gestalten schon bald den neuen Onlineshop starten!
Erfolge
- 40 % aller Conversions via Google Ads
- Senkung der Kosten pro Conversion um 43 %
- 35 % Steigerung der Sichtbarkeit
Fakten | |
Leistungen | 40 % aller Conversions via Google Ads |
Kunde | Unverschwendet GmbH |
Branche | Lebensmittelhandel |
Zeitraum | 2020 |