Innen neu, außen neu, ONLINE neu: Das traditionsreiche Steyrer Stadthotel nahm das Corona-Jahr 2020 zum Anlass um sich selbst neu zu erfinden. Wir durften den Sanierungs- und Modernisierungsprozess im Digitalen umsetzen. Dabei erfuhr die bestehende Webseite nicht einfach einen neuen Anstrich:
Ein umfassendes Kommunikationskonzept legt fortan den Grundstein des Online-Auftritts und dient als Startpunkt zu weiteren Marketing-Aktivitäten im Web & Social Media.
Das Herzstück der zukünftigen Online Kommunikation bildet eine neugestaltete und moderne Webseite. Neues Logo, neue Farbgebung und ein Zielgruppen-spezifischer Ansatz in der Navigation bzw. den Inhalten verdeutlichen auch hier die moderne Ausrichtung des Stadthotel Styria. Und genügend Flexibiltät und Usability um auch den künftigen Anforderungen der Homepage gewachsen zu sein: Von zusätzlichen Unterseiten, interaktiven Elementen bis hin zu neuen Web-Funktionalitäten.
Auch die Webseite des Styria ist zukünftig der beste Platz dafür ;-)
Erfolge
- Omnichannel Konzeption & Kommunikationsstrategie
- Textierung und inhaltliche Gestaltung
- Webentwicklung - und design mit Fokus Responsive Design & Usability
- Fotoproduktion
Fakten | |
Leistungen | Logoentwicklung, Konzept, Textierung, Webentwicklung, Fotos |
Kunde | Styria Hotelbetriebs GmbH |
Branche | Hotelerie |
Zeitraum | 2020-2021 |