Das Projektziel war, die Entwicklung einer neuen Webseite für das international tätige Visa-Vermittlungsunternehmen. Innovatives Design und eine ansprechende Bildsprache sollten die adäquate Kommunikation des Unternehmensgegenstands gewährleisten. Darüber hinaus lag besonderes Augenmerk auf einer technisch sauberen Umsetzung des HTML-Templates für die künftige CMS-Integration des Kunden.
Unterstützend zeichnet sich ZENITBLAU für die Umsetzung der Online Marketing-Aktivitäten mittels Google Ads und Social Media verantwortlich. Sodass das VHS-Leistungsspektrum an relevante Zielgruppen kommuniziert und mittels hoher Sichtbarkeit und Reichweite die Markenbindung erhöht wird.
Erfolge
- Schönes Design, modern und gefällig
- Multilinguale Webseite auf Basis von HTML 5, CSS und PHP
- Mehr als 1/3 der Website-Besucher kommen via Google Ads Aktivitäten
Fakten | |
Leistungen | Design, statische HTML-Umsetzung, Beratung |
Regionen | Österreich, Deutschland, Schweiz |
Kunde | Visa Handling Service GmbH |
Branche | Tourismus, Visa-Beschaffung |
Zeitraum | 2018 |
weitere Leistungen
- Social Media-Marketing auf Facebook, Instagram & LinkedIn
- Performance Marketing mit Google Ads, Instagram & Facebook