Unsere Leistungen

zenitblau slider leistungen socialmedia

Social Media

Lass uns deine Geschichte erzählen! Als Social Media Agentur bringen wir frischen Wind in deine Profile und bauen deine Community auf. Das münzen wir in Sales, Leads & Kundenbindung um.

Zur Detailseite
zenitblau slider leistungen googleads

Google Ads

Im richtigen Moment gefunden werden. Als zertifizierte Google Ads Agentur rbringen wir dich nach vorn.

Zur Detailseite
zenitblau slider leistungen ecommerce payment

E-Commerce

Als E-Commerce Agentur erschaffen wir Einkaufswelten und machen deinen Onlineshop zum Umsatzbringer. Wir haben uns auf Shopware 6 und WooCommerce spezialisiert.

Zur Detailseite
Farbpaletten und Kameraobjektiv mit Halftone Retro Effekt

Branding & Creation

Designs, die den Unterschied machen. Online hast du oft nur eine Chance, bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Deswegen entwickeln wir eine Visual Identity, die dich, deine Marke und deine Produkte in Szene setzt.

Zur Detailseite

Warum ZENITBLAU?

Kundenfokus

Egal ob wir kleine oder große Budgets verwalten. Wir wissen, dass unsere Arbeit mit viel Verantwortung einhergeht. Wir verwalten deine Kampagnen als wären es unsere eigenen.

Kreativität

Heb dich von der Masse ab. Wenn du uns lässt, entwickeln wir Designs die herausstechen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lass uns mutig sein.

Ehrgeiz

Wir wollen mehr erreichen und immer mehr liefern, als erwartet wird. Warum? Weil wir wissen, dass deine Konkurrenz nicht schläft, geben wir unermüdlich unser Bestes.

Was unsere Kunden sagen

Du kommst nicht vom Fleck?

Wir überlassen nichts dem Zufall​

Du vertraust uns mit deiner Zeit und deinem Budget. Das wissen wir sehr zu schätzen. Damit wir möglichst schnell gute Ergebnisse für dich erzielen, haben wir immer einen Plan.

1

Zielbeschreibung

Gemeinsam legen wir klare Ziele fest, damit wir deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen können.

1

Analyse & Recherche

Wir setzen auf eine gründliche Analyse & umfassende Recherche, um dein Unternehmen und deine Zielgruppe zu verstehen. Nur so können wir authentische Maßnahmen ergreifen.

1

Strategie & Konzeption

Jetzt entsteht ein individueller Maßnahmanenkatalog, aber auch die Themenschwerpunkte für die einzelnen Zielgruppenstränge.

1

Kreation & Konfiguration

Jetzt geht es ans Eingemachte. Wir erstellen hochwertigen Content für dich und kalibrieren die Kanäle & Werbeplattformen für maximalen Erfolg.

1

Kampagnenmanagement

Neben der Bewerbung kümmern wir uns auch um das Community Management, damit deine Fanbase laufend wächst und du mehr Zeit für dein Daily Business hast.